Nintendo Controller?

3 Antworten

Dein Controller hat Stick Drift das ist bei Switch Controllern soweit ich weiß häufig bin mir aber nicht sicher ob man das reparieren kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Contollern nennt man das gerne Drift, ist sehr oft bei Controllern wenn sie (für gewöhnlich) lange in Benutzung waren. Also als Ottonormalverbraucher bekommt man das so ohne Reperatur nicht weg. Ich würde zu neuen Controllern raten wenn es nicht so kompliziert sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich bin kein Technik Experte, doch hatte das selbe Problem bei meiner Switch. Das ist so ähnlich wie Stick Drift... Bei mir war der Controller dann kaputt und musste einen neuen kaufen