Nimmst du Mode ernst oder ist es nur 'Shopping'?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe nicht shopping. Nur ab und zu gucken, ob mir was gefällt, womit ich alte Kleidung ersetzen kann, wenn ich denn meine alte nicht mehr mag.

Ich mag shoppen generell gar nicht, ist nur meine Meinung.

Es interessiert mich überhaupt nicht, was Mode und was In ist. Ich kaufe und trage, was mir gefällt und was ich bezahlen kann.

Ich trage eine schöne, billige Jogginghose genauso gern, wie meine Hilfiger.

Ich kaufe mir extrem selten Klamotten und laufe eigentlich das ganze Jahr gleich rum xD