Nimm 2 Schnaps mit Korn oder Wodka?

3 Antworten

Wodka kann aus sehr unterschiedlichen, kohlenhydrathaltigen Ausgangsstoffen hergestellt werden. Meist wird Getreide verwendet, aber auch Kartoffeln und Melasse sind üblich.[14] In den meisten Ländern gibt es keinerlei spezielle Beschränkung der möglichen Rohstoffe für Wodka, sofern diese für die Herstellung von Spirituosen im Allgemeinen zugelassen sind. So wird beispielsweise in Australien, Italien, Frankreich oder den Vereinigten Staaten Wodka mitunter aus Weintrauben produziert. (Wikipedia)

Wodka ist auch meistens aus Getreide hergestellt, also praktisch das Gleiche wie Korn.

ich würde auf jeden fall wodka nehmen, weil korn einen zu starken eigengeschmack hat.

also wenn es biedes hochwertig ist, nimmt sich das ncihts, denn Wodka wie Korn sind sehr rein und GEschamcksneutral.

Multi schmeckt aber mit allem Schei...e