nike schuhe,die leuchten

nike ♥ - (Schuhe, Nike, Sneaker)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die schuhe leuchten wahrscheinlich weil die vom schwarzlicht angeleuchtet werden!! die schuhe bekommst du sicherlich bei nike direkt oder in anderen online schuh-shops .... du musst auch wissen welches modell das ist!

UniqueGirl1504  17.03.2013, 02:43

es gibt aber schuhe von nike die wirklich leuchten

Hallo Angelinasaxo,

der Schuh auf dem Bild wird ziemlich eindeutig mit Schwarzlicht angestrahlt, dass kannst du an dem Blauschimmer auf den weißen stellen sehen. Es ist aber durchaus möglich, einen nachts leuchtenden Schuh selber zu "pimpen". Es gibt sehr gute leuchtende Textilfarbe, welche du auf den Schuh oberflächlich aufbringen kannst. Die Schnürsenkel sind evtl. was schwieriger, da es eine "Beschichtung" ist und kein "Einfärben", da leuchtende Farben kleine Partikel haben, die leuchten und sich nicht auflösen. Es ist immer wichtig zu wissen, dass es umso heller leuchtet desto heller der Hintergrund ist, also auf Schwarz aufgetragen ist schlecht, auf weiß super, im Notfall einfach mit weißer Textilfarbe vormalen. Meines Wissens nach ist die NighTec Textilfarbe aktuell vom Effekt her sehr gut. Der Vorteil von nachts leuchtender Farbe ist, dass diese AUCH unter Schwarzlicht leuchtet und sich so auch auflädt, also in der Disco der Doppeleffekt :-)

LisiMars  30.05.2013, 19:47

Für die Schnürsenkel kannst du mal auf coolstuff.de gucken die haben da leuchtende

Sehen nach Nike Air Force One High aus. Dass sie leuchten liegt wohl wirklich am Schwarzlicht, hab noch nie von Air Force gehört, die von alleine so leuchten ;)

Lg