Nike jacke?

3 Antworten

Wenn’s mit Füller war kann man das eigentlich mit Tintenkiller weg machen, wird zwar dann leicht gelb

vielleicht kann man das ja auch mit Säure wegätzen also Zitrone dran reiben

Mit Haarspray kannst es auch auf TikTok nachgucken (funktioniert prima bei Kugelschreiber Tinte)

also ich würde es so machen das du auf die Flecken Haarspray sprühst und es in die Waschmaschine packst und vllt wenn du es hast fleckensalz dazu gibst die Flecken müssten danach raus sein. Ist mir auch schon passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah schwierig weil die Jacke hell ist. Ich habe mal gehört Haarspray auf die Stelle sprühen und dann 30 min oder 1 Stunde im Wasser und Waschmittel einweichen lassen