Nike airforce gehen schon nach 1 Jahr kaputt normal?

5 Antworten

Insgesamt machen die Schuhe den Eindruck, dass sie stark beansprucht werden. Da halte ich ein Ablösen im Bereich der vorderen Spitze für normal. Kritischer wäre es,wenn sich der Kleber auch an weniger beanspruchten Stellen an den Seiten lösen würde. Also Stellen, mit denen man beim laufen eigentlich nirgends anstößt oder hängen bleibt.

Hey Leute, das ist normal. Kein Schuh hält ewig. Und meiner Meinung nach sind die AF1 nicht so gebaut, das sie jahrzehnte lang halten.

https://www.sneaker-rescue.de/ kann vielleicht helfen?!?

Würde ich aber auch nur dann reparieren lassen, wenn die Sohlen hinten noch nicht stark abgenutzt sind.

Rodriguezo  14.06.2024, 09:39

Hallo, ich kann dir aber auch mitteilen dass du 2 Jahre Garantie auf die Schuhe hast und die Schuhe bei Nike hättest einschicken können.

Denke das ist normal, wenn du sie bei Wind und Wetter (sieht zumindest so aus) anhattest.

Die sehen schon ziemlich ranzig aus, also sehr viel getragen. Irgendwann lösen die sich halt auf.

Hallo

Für ein Jahr, jeden Tag getragen, bei Wind und Wetter, da sehen meine Sneakers genauso aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung