nike air max gesund? ;)

2 Antworten

Ja, Nike Air Max sind tatsächlich gesund für die Füße. Alle Nike-Sportschuhe sind ziemlich gesund. Man bekommt eben nicht solche Gelenkmuskeln, wenn man damit Sport macht, da ja alles abgefedert wird, allerdings ist es schon gut für die Füße und man kann ja auch andere Schuhe zum Sportmachen anziehen und die Nike Air Max sind ziemlich teuer; ich würde sie als Freizeitschuhe tragen. Viel Spaß damit und LG, Schneckchen;).

Nein. Eine Freundin meiner Mutter ist Ärztin und die hat gesagt, dass nike air max gaaar nicht gut sind für die Gelenke. Bissl spät aber okeee 😂