nichts erregt mich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach - ich denke dass du dir einfach selber zu viel stress machst und dich unter druck setzt. wenn dein körper schon damit beschäftigt ist, diesen stress zu verarbeiten, kann er sich gar nicht mher richtig auf das gefühl konzerntrieren, was du gerne da unten erzeugen möchtest.

ansonsten musst du dich eben besser 'erforschen' ..streichel doch mal deinen kitzler und denke dabei über dinge/personen nach, die dich anmachen.

versuchs mal mit einem gleitmittel,das stimuliert allein durch den gel.k-gel aus der apotheke ist gut.

Versuch es in der dusche mit einem Massagestrahl!

Versuche es doch mal mit erotischer Literatur oder so! Und nicht zu verkrampft sein (ist natürlich leichter gesagt als getan). Also mach dir keinen Stress, denke nicht "diesmal muss es aber klappen", sondern einfach ganz entspannt...

Weiterversuchen an den richtigen Stellen