Nicht so schnell betrunken werden. Wie?

12 Antworten

  1. weniger trinken
  2. nicht alles mischen (Bier/Schnaps/Rum/Wodka etc.)
  3. ab und zu Wasser dazwischen
  4. genug Essen (fettiges)
  5. wenn man langsamer betrunken wird und mehr trinkt kann man das auch manchmal im Nachhinein bereuen

viel fettige sachen zwischendurch essen und wasser trinken

Einfach was alkoholfreies trinken? Soll bekanntlich helfen. Es gibt ja genug Cocktails, die keinen Alkohol enthalten, aber trotzdem so aussehen.

...ich würde an Deiner Stelle mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig sein, wenn Du schon mit "igendsoeinem Typen" weg gehst....

isipisi666
Fragesteller

Ok danke :D

Nene, das ist so eine fette Hausparty von so einem Kerl, den fast niemand kennt, aber ich gehe da zusammen mit ein paar Freunden hin :D

Das mit dem deftigen Essen klappt. Aber sei dir bewusst, dass du am nächsten Morgen eine richtige Quittung dafür bekommen wirst. Du wirst durch das Fett und dem Salz im Körper viel langsamer den Alk im Blut bekommen. Weil deine Leber schon mit dem ganzen Fett zu tun hat. Aber der Alk kommt in dein Blut...gaaaanz langsam und ist er da, spürt man das dann halt irgendwann. Am nächsten Tag kann man dann schon ganz schön im bzw. am Eimer sein...^^

Also entweder sardinenöl, vorher fettig beim mc essen, rauchen (bitte nicht!)

ODER

Einfach nicht soviel trinken oder lieber anstatt vodka pur mal vodka o oder bull.

Oder kein pils oder bockbier sondern radler oder colaweizen.

lg und viel spaß morgen