Nicht schwul aber Vorstellungen von SB/BJ mit einem Jungen :(, aber leider keinen besten Kumpel, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

einen Penis im Mund haben wollen aber nichts mit "schwul" zu tun haben wollen ist wie Wasser das nicht nass sein soll. Vielleicht bist du ja bisexuell oder frag dich ob du auch das Verlangen hast z.B. eine Vagina zu lecken ;)

--> Kurzum, mach dich nicht wegen dem Begriff verrückt, sondern versuche deine Neigungen auszuleben!

Es gibt z.B. gute Seiten im Internet wo du andere Jungs kennenlernen und treffen kannst die das gleiche Bedürfnis wie du haben. Die fallen dann aber nicht in die Schublade "hetero". Probiers mal funkyboys, gayromeo, etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZEROCIRCLE
30.12.2015, 22:52

Ja...danke für den Tipp :D ehm wie gesagt ich bin experimentierfreudig... aber für mich steht so bombastisch fest das ich hetero bin! wie oben gesagt ;) der Gedanke is eher abturnend..

0

Kann dir leider nicht weiter helfen aber Warum betonst du so stark dass du nicht schwul bist? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZEROCIRCLE
30.12.2015, 22:45

Wow, das ging schnell :D, das betone ich extra weil es immer wieder Typen gibt die alles und jeden schwul finden :P, ich selbst hab nix gegen homosexuelle :)

0

Was möchtest Du wissen?