nicht gleich Sex wenn er zu mir kommt

12 Antworten

Mein Gott liebst Du an deinem Freund nur den Sex?

Sei froh das du einen gefunden hast, der warten kann. Das wünschen sich andere. Ich finds gut das er dich nicht gleich überfällt. Sei doch froh das er erstmal wieder da ist. Schaut lieber nen Film und kuschelt nebenbei.

Weißte ich hab auch gerne und viel Sex mit meinem. Aber wenn ich meinen 2 Wochen wegen Urlaub nicht sehe, denke ich da gar nicht an Sex sondern erstmal ans kuscheln und bin froh ihn wieder zu sehen.

Wie wäre es, wenn du die Initiative ergreifst und ihn mal so richtig verführst und ihm zeigst, wie aufregend und befriedigend spontaner Sex sein kann, z.B. auf dem Küchentisch. Vielleicht findet er dann gefallen daran. ;)

Manchmal müssen Männer zu ihrem Glück gezwungen werden! :)

ich kann ihn verstehen, er war die ganze woche arbeiten und kommt dann endlich "nach hause" zu dir. dann möchte man erstmal seine arbeitsklamotten loswerden, sich entspannen, sich wohlfühlen, sich geborgen fühlen und dann in aller ruhe und gemütlichkeit miteinander schlafen. finde das ganz normal :) ihr seid doch nicht nur zusammen, um es wie die hasen zu treiben! hör dir doch erstmal an, wies ihm geht, wie seine woche war, kümmer dich n bisschen um ihn :) koch ihm vllt was schönes und massier ihn oder irgendwie sowas ;) das heizt auch die stimmung an.

Er hatte ne harte Woche hinter sich... wenn man arbeiten geht & dann endlich zu Hause ankommt, dann freut man sich natürlich auf seine Freundin, aber viele müssen erst mal etwas runter kommen & sich ausruhen und können nicht sofort wieder "sportlich aktiv" werden. Wenn er seine Energie etwas aufgeladen hat, und dabei die Zeit mit dir zusammen genossen hat, dich anzuschauen, mit dir zu reden, Erlebnisse auszutauschen... dann ist er auch Abends voll und ganz mit seinem Körper für dich da ;) Du musst ihn da ruhig etwas verstehen ;)

Mal nebenbei bemerkt das ne beziehung nicht um sex dreht XD

Also wirklich... Ich hab mit meiner freundin auch nur abends vorm schlafen gehen sex. Mein grund is einfach das ich danach ruhe haben will. Hab z.b. keine lust mittags sex zu haben und danach noch spülen zu müssen...

Da isses mir wurst wieviel lust ich jetz grade habe. Abends hab ich dann eben noch mehr lust.

Denke er sieht das ähnlich