Neymar spricht immer Gut über Messi und warum sind sie so gute Freunde?

3 Antworten

Die beiden haben jahrelang zusammen gespielt (Barca&Psg),außerdem existieren einige Videos wo sie untereinander Faxen machen also denke ich werden sie sich auch abseits vom Platz sehr gut verstehen btw.wegen dem gratulieren das macht man so im Fußball auch wenn man von unterschiedlichen Ländern kommt

Weil es alles Menschen sind und man sich nicht gleich an die Kehle gehen muss, nur weil man gegeneinander spielt.

Weil sie lange Zeit miteinander gespielt haben und es immernoch tun man muss sich nicht immer hassen