Frage von hilfebittefatal, 25

Nexus 5X Firmware Update (fatal)?

Ich bin irgendwie in einen "Firmware Update" Bildschirm reingekommen.

Dort steht "Do not unplug the USB connection until the process is complete"

Es ist aber gar kein USB Datenkabel eingesteckt. Ich lade das Telefon nur an der Steckdose.

Die Gante zeit wird 0% unter dem Fortschrittsbalken angezeigt.

Den Aus-Knopf gedrückt halten funktioniert nicht.

HILFE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Galax2000, 14

Das ist der download Mode für Notfälle einfach Power Knopf und Lautstärke taste leise oder lauter gleichzeitig gedrückt halten dann  sollte das Handy wieder rebooten ohne veränderungen

Antwort
von Smoke123, 20

Hast du eine Custom ROM oder sonst irgendwas verändert? 

Kommentar von hilfebittefatal ,

Nein. Habe es einfach nur an den Stecker gesteckt!