Newcastle oder BVB?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

BVB 55%
Newcastle 27%
Unentschieden 9%
Mag beide nicht 9%
Ich interessiere mich nicht für Fußball 0%

4 Antworten

BVB

Mögen oder wer realistisch gewinnt?

Mögen SOWAS VON Dortmund

Gewinnen wird schätze ich Newcastle. Gordon, Trippier und Isak sind Granaten. Haben Palace voll rasiert, 24:9 Torverhältnis und hier 4:1. Uff

Dortmund hat nicht nur das Problem mit den Nerven da sie gewinnen MÜSSEN (praktisch Gejagter) und zuletzt waren vor allem Brandt, Malen und Fülle gegen Bremen in Zweikämpfen übel. Reyerson fehlt generell übel :-( Und es war Heim 1:0 knapp. Jetzt auswärts

Wolf ist nicht gut drauf und lief wenig. Nmecha kann noch viel mehr. Der war super. Ist nach Ryerson am meisten von allen gelaufen. Voll das Laufmonster :-) Gehe mal davon aus das Fülle heute besser drauf iist

Wird ein geiles Spiel. Hoffe DO packt das und ich habe unrecht und die Wette verloren. Sch.... Gejagterfluch

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Mag beide nicht

Mag beide nicht.

Aber ich würde mich freuen, wenn Newcastle gewinnt

FSR11
Fragesteller

WIESO

Ari889  25.10.2023, 16:39
@FSR11

Ist halt seine Meinung kannste nix machen

Unentschieden

Ich mag eigentlich beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
BVB

Bin immer für deutsche Vereine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball gehört immer dazu⚽