Neues Waffenbanner system?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz gesagt hast du spätestens beim 3. 5-Sterneobjekt deine Wunschwaffe sicher. Das System ist eher was für "Wale", die Geld ins Spiel stecken, um ihre Gebete zu finanzieren. Als kostenloser Spieler muss man schon extrem viel Glück haben, um innerhalb des Zeitraums 3 5er zu bekommen.

Du wählst beim Kurs die Waffe mit erhöhter Chance aus, die du haben möchtest. Solltest du, nachdem du sie ausgewählt hast, zweimal ne 5* Waffe bekommen, die nicht die von dir gewählte ist, dann bekommst du beim dritten 5* garantiert die gewünschte Waffe. Aber ganz ehrlich, auf dem Waffenbanner pullen würde ich dir nicht empfehlen, das lohnt sich generell nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Release Day, 1000+ Stunden Spielzeit.