Neues Gmail Design ist SCHRECKLICH: Wie wähle ich alles aus?

2 Antworten

Lösung: Lade dir die App herunter! Du kannst nämlich in der App 1 E-Mail zum löschen auswählen und dann steht oben: "Alle Emails auswählen". Dann drückst du einfach da drauf und fertig! (Und wenn du 1 oder 2 Emails nicht löschen willst, dann wähle sie einfach ab) Aber auf PC muss Google es noch überarbeiten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dfrika
Fragesteller

leute lasst mich in ruhe mit diesen apps. ich brauche es am pc!! ich arbeite halt am pc, ich kann nicht mit handy tippen... lese meien antwort unten. dieser trend muss echt enden, absoluter schwachsinn, früher war es doch so viel geiler. echt jetzt

Oh, du sprichst aus meinem Herzen! Das geht mir mittlerweile bei Tausend Webseiten und auch Zeitungen so! Dieser Änderungswahn ist zum Heulen....

Dfrika
Fragesteller

Jaaaaaaa!! endlich spricht es einer an :) vorallem da ich viele emails manchmal kriege, kann ich nicht alles aufeinmal auswählen wie früher. muss jedes einzelne anklicken.. schrott!