Frage von Winkler123, 56

Neuerdings wenn man etwas googelt erscheinen hinter den Suchergebnissen diese grünen Häkchen, warum?

Antwort
von jan0510, 18

Das bedeutet, dass die Webseite von Google auf mögliche Schadsoftware oder schlechte Inhalte gescannt wurde. Und das eben keine Gefahren gefunden wurden.

Erscheint ein roter Haken, dann ist das eine Warnung, die besagt, dass diese Webseite als gefährlich eingestuft wird.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG Jan.

Antwort
von Hyperius, 39

Das ist schon länger. Bedeutet, dass diese Webseiten von Google gescannt wurden und sicher sind. Rot bedeutet hingegen unsicher und sollte daher nicht aufgerufen werden. 

Antwort
von Dodoxd5000David, 19

Das sind Zeichen die sagen ob die Seite sicher ist oder nicht

Grün ja 

Gelb nichtgescannt 

Rot unsicher 

LG Dodoxd50000

Kommentar von Winkler123 ,

aber was ist, wenn gar kein Zeichen erscheint ??

Kommentar von Dodoxd5000David ,

Dann ist es halt so und du weißt es halt nich tost bei mir auch so sie kommen und gehen Besuch einfach Seiten die du kennst. :)

Antwort
von juergen63225, 20

bin mir ziemlich sicher dass in den SUCHERGEBNISSEN keine Häkchen von Google kommen.

wenn man webseiten dann aufruft kommt je nach browser und virenprogramm ein grünes Schloss für als sicher erkannte seiten z.B Gutefragen, Internetbankingseiten .. aber unabhängig von der google suche. 

Antwort
von MarcelDavis321, 28

Du hast irgendeinen komischen Schutz auf deinem PC Installiert. 

Antwort
von Winkler123, 20

Manchmal aber erscheinen überhaupt keine Zeichen ??? Jetzt bin ich total verwirrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten