Neuer Pc leuchtet Plötzlich Orange?

3 Antworten

Die Orange Färbung halte ich für normal und gewollt. Wichtig ist eher das restliche Verhalten. Läuft der Lüfter im Netzuteil?

Drehen sich andere Lüfter?

Eventuell alles abstecken außer Netzteil, auch die Speicherchips mal kurz entfernen. Hast mehrerere Speicher dann entferne mal die Hälfte und später mal die andere. Einen Einschaltversuch machen, drehen sich da die Lüfter?

Wenn du eine integrierte Grafik hast dann diese mal ausprobieren ob sich das BIOS meldet.

Wenn sich die Lüfter drehen dann wieder Netzkabel entfernen und nacheinander die Teile einstecken und einschaltversuch machen. Zuerst mal die GraKa, dann die HD, DVD oder was auch immer,

Am USNB kannst erst etwas erwarten wenn ein Bild da ist.

Kannst du mal ein Foto vom PC inneren machen? Leuchtet da ne Led auf dem Mainboard wenn du ihn an machst? Sind die Monitore in die Grafikkarte gesteckt?al alles raus gesteckt und nur mit einem Monitor versucht?

Alex221299
Fragesteller
hab ein Bild schon mit angehangen wird gleich von Gutefrage eingesetzt, auf dem Mainboard selber leuchtet keine kleine Leuchte. Nur die ganzen hinteren Eingänge wie USB etc leuchten Orange und die ganzen Umrisse vom Mainboard. Habe so gut wie alles versucht, der PC gibt garkeinen Strom auf Maus etc. Weder Tastatur leuchtet noch reagieren die Monitore mit Bild.

Ich gehe mal einfach h davon aus, dass es einfach die LEDs sind

LG dein Finger

Alex221299
Fragesteller

Der PC startet jedoch nichtmehr richtig, er geht zwar an die Lüfter arbeiten aber es wird kein USB erkannt kein Bildschirm geht an etc. Ich habe also garnicht die Möglichkeit den Rechner zu steuern. Lg