Nein, überteuert.

Das Ding hat eine APU, für so einen Preis nicht gerechtfertigt.

Nimm lieber den hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Moin,

nein, der PC ist ein totaler Reinfall - fängt schon damit an, das man für die CPU mit iCPU eine Wasserkühlung verwendet... Kann man machen, ist aber völliger Overkill.

Auf Otto würde ich auf keinen Fall bestellen.

Bestelle lieber z.B. auf Hardwarerat, Dubaro, Agando oder (momentan noch) die Akoya von Medion. Die haben momentan überraschend gute Preise.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

der ist absolut schlecht der hatt nicht einmal eine grafikkarte der pc hat die apu im prozessor hol ihn dir nicht

Keine Worte mehr. Ich dachte ich seh nicht richtig für 1200€ eine APU mit einer Wasserkühlung? Das ist kompletter Schwachsinn. Entweder du baust selbst oder schaust mal bei Dubaro/Hardwareat rein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich täglich mit meinem PC und experimentier

Der PC selbst ist nicht wirklich schlecht wenn Gaming nicht so wichtig ist.

Aber der Preis ist viel zu Teuer.

Kaufe besser einen Pc von Hardwarerat oder direkt bei CSL.