Neuer Nachrichten/Wetter Feed in Windows 10 lädt nicht?

2 Antworten

"Möglicherweise sind Sie offline, oder auf unserer Seite liegt ein Problem vor"

Es wird eines von beidem sein. Manchmal kurz lesen und denken, bevor man hier direkt solche Fragen stellt..

Excalion
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort (kopfschüttel)!!! Das Problem liegt seit Anfang an vor. Also seit ca. 3 Wochen. Offline bin ich nicht. Verbindung ist immer vorhanden. Bei allen anderen Rechnern im Haus geht es auch. Also ist es wohl auch kein temporäres Problem mit dem Feed...

Hallo Excalion,

habe das selbe Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung?

Gruß Mario

Excalion
Fragesteller

Hi. Ja, ich hatte dann nach vielen Recherchen im Netz die passende Lösung gefunden. Ich musste im alten Internet Explorer in den Einstellungen sie Standard Einstellungen wiederherstellen, und dann ging es wieder...