Neuer AirPod verbindet sich nicht?

2 Antworten

AirPods einrichten
  1. Lege beide AirPods in das Ladecase.
  2. Öffne den Deckel, und überprüfe die Statusanzeige. Sie sollte gelb blinken.
  3. Halte die Setup-Taste an der Rückseite des AirPods-Ladecase ein paar Sekunden lang gedrückt. Die Statusanzeige sollte nun weiß blinken.*
  4. Gehe auf deinem iPhone zum Home-Bildschirm.
  5. Öffne das Ladecase, in dem sich die AirPods befinden, und halte es neben dein iPhone. Auf dem iPhone wird eine Einrichtungsanimation angezeigt.
  6. Tippe auf "Verbinden" und anschließend auf "Fertig".

* Wenn die Statusanzeige noch immer gelb blinkt, schließe das Ladecase an eine Stromquelle an, schließe das Ladecase, und warte 20 Minuten. Öffne dann den Deckel, und halte die Setup-Taste einige Sekunden lang gedrückt, bis die Statusanzeige weiß blinkt.

https://communities.apple.com/de/thread/250971812

https://support.apple.com/de-de/HT207827

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Apple Produkte getestet & erworben.

Resete mal das Case inklusive Airpods, hinten den Knopf gedrückt halten bis die Led weiß blinkt

Miraculous010
Fragesteller

Das habe ich schon mehrfach versucht.