Neuer Account bei genshin impact?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo akvnin,

wenn du nur den Server wechseln möchtest,
kannst du das auch mit deinem bestehenden Account machen.

Der Fortschritt bleibt dir auf jeden Fall erhalten, wenn du zurückwechselst.

Es ist auch vollkommen kostenlos und du sparst dir den Aufwand mit
der Erstellung einer neuen E-Mail Adresse und HoYoverse Accounts.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Erdnuss22  01.09.2022, 12:51

Vielen Dank für den Stern! =)

Neuer Account = neue Mail. Der alte bleibt erhalten.

Für einen Serverwechsel brauchst du keinen neuen Account erstellen. Nur wenn du neu anfangen, dabei aber auf dem bisherigen Server bleiben willst.