Neue Zimmertüre auf alte Schaniere?

3 Antworten

Da gibt es doch so Firmen die Türen und auch andere Sachen mit einer Art Folie überziehen. Mir fällt der Name nicht ein aber bei uns (Süddeutschland) habe ich solche Musterwägen in oder bei Einkaufsmärkten gesehen.

Dann miss doch einfach die genaue Größe der Türe, und die Lage der Zapfen. Wenn du Glück hast, findest die vielleicht etwas Passendes. Viel Hoffnung würde ich mir aber an deiner Stelle nicht machen. Die Variante von Flieger erscheint mir da schon sinnvoller.

stimmt geht nicht aber du kannst ja die tür umlackieren oder wenn glatt neues furnier drauf