Neue SSD wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Wahrscheinlich kein Laufwerksbuchstabe vergeben. Geb mal unten in die Suchleiste Partitionsmanager ein. Das öffnen und Laufwerksbuchstabe vergeben.

 - (Computer, PC, SSD)

Nova42
Fragesteller

Da wird die SSD ja nicht angezeigt

Nova42
Fragesteller
@NESspieler

Im Geräte Manager werden mir aber 4 verschiedene Laufwerke angezeigt

NESspieler  28.12.2023, 14:26
@Nova42

Komisch. Dann müsste es eigentlich im Partitionsmanager angezeigt werden. Kann sein das du ein neues Volumen erstellen musst oder nur ein Laufwerksbuchstabe vergeben musst. Ist das nicht der Fall wird eine Festplatte überhaupt gar nicht unter Dateien Angezeigt.

Bist du sicher das du wirklich im Partitionsmanager nachschaut hast?

Nova42
Fragesteller
@NESspieler

Habe meinen Fehler gefunden mein sata Strom Adapter ist wohl kaputt habe gerade die SSD an den sata Stecker meines Lüfter hubs angeschlossen und jetzt wird sie angezeigt

NESspieler  28.12.2023, 14:29
@NESspieler

Ich habe gerade nachgeschaut. Heute heißt es Datenträgerverwaltung. Ich habe ein Bild hinzugefügt.

Gib in der suche Computerverwaltung ein und geh auf Datenträger, dann schau da mal nach ob die dort angezeigt wird, vielleicht musst du eine Partition erstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung