Neue Logo von GF in den LGBT-Farben?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Finde gut 66%
Finde schlecht 34%

13 Antworten

Finde gut

Wir sollen ja die LGBT Community mit diesem Logo unterstützen. Obwohl das mich nicht interessiert, ist es wichtig, um zu wissen, dass sie als Teil unserer Gesellschaft gehören. :)

Jetzt leben wir schon im 21. Jahrhundert, während dessen alle verschiedenen Gruppen miteinander gut gehen, egal ob sie als Untermenschen früher beschreiben wurden oder sowas. Deswegen sehe ich keinen Grund dahinter, diskriminierende Aussagen gegen sie zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Finde gut

Hi. Ich finde das auch gut, denn so kann man auch etwas kleiner zeigen das man es akzeptiert. Aber man sollte es eben nicht übertreiben und da jetzt die ganze Website einfärben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Finde schlecht

Das war auch schon letztes Jahr da, das nur von kurzer Dauer und dann wird dann wieder entfernt zum Glück und das alte kommt wieder. So ein Logo in den Farben dauerhaft würde nur für ärger sorgen.

Warum versuchst du mich dazu zu zwingen, es entweder gut oder schlecht zu finden? Mir persönlich ist das schlichtweg scheißegal in welcher Farbe das Logo ist. Da könnte von mir aus auch ein lachendes Kackhaufen-Emoji stehen.

SoIid  10.06.2023, 18:05

Na zum Glück wirst du nicht gezwungen eine Antwortmöglichkeit auszuwählen, sondern kannst ganz ungeniert deine Meinung kundtun.

Shalidor  10.06.2023, 18:28
@SoIid

Und genau das habe ich ja auch getan. Drauf hinweisen kann ich trotzdem.

Ist mir eigentlich pup egal.
Sieht schön bunt aus, aber keine Ahnung was es fördert, wenn etwas bunt ist.

Was bringt es einfach einen Regenbogen zu malen? Werden die Menschen deshalb freundlicher? Nö!

Aber gut, will mich hierzu nicht weiter äußern, liebt wen ihr wollt, mir egal!