Frage von KatzenKobold, 70

Neue Erfahrungen im Bett?

Ich und meine Partnerin suchen neue Erfahrungen im Bett. Also neue Erlebnisse, z.b. Spezielle Sex Stellungen oder den anderen fesseln oder so etwas.
Brauche Par Vorschläge.
Danke im Vorraus.
MfG. KatzenKobold

Antwort
von Honey14927, 40

Hallo KatzenKobold!

Wer kennt es nicht? Man ist schon länger mit dem Partner aktiv und es "prickelt" einfach nicht mehr so sehr im Sexleben, weil dieser gewisse "kick" fehlt. DAS MUSS ABER NICHT SEIN! :-) 

Wichtig ist, darüber zu reden. Was kann man sich vorstellen? Welche unausgelebte Fantasien gibt es? ... 

Schnappt euch doch einfach mal den Laptop und schaut nach Stellungen, die ihr noch nicht probiert habt. Geht mal zusammen in einen Sexshop und schaut euch um, was ihr eventuell zusammen ausprobieren könnt? Oder schaut euch zusammen Por*** an und holt euch einfach inspiration. Es gibt so viele Möglichkeiten, dass Sexualleben aufzufrischen. 

Habt ihr vielleicht schon mal Eiswürfel, Schokosoße oder Pfefferminz-Bonbons ausprobiert? :-) Sehr prickelnd. 

Macht euch doch mal so richtig "heiß" aufeinander. Bisschen kleine "Spielereien"? 

Es sind keine Grenzen gesetzt. 

Viel Spaß! :-)

Antwort
von xkirakrzx, 44

Kommt darauf an, worauf ihr steht! Gleichberechtigt oder mlgt ihr es lieber, wenn einer von beiden 'das Sagen' hat? Das würde ich erstmal klarstellen und dann kann man überlegen, wie weit man überhaupt gehen will. Fesseln finde ich persönlich super. Ist natürlich nur dann etwas, wenn man dem Partner zu 100% vertraut und sich im Bett auch unterordnen kann. Ansonsten gibt es alles zwischen Blümchensex und SM also einfach mal ausprobieren ;))

Antwort
von xXLiraXx, 70

Kommt darauf an was euch Spaß macht. Fesseln, Augen Verbinden, Spiele mit Wachs oder auch Eiswürfeln, Federn, etc etc etc. Es gibt da so viel :D

Antwort
von Russpelzx3, 67

Analsex. Fesseln, wie du schon sagst. Kerzen für diesen Zweck( dafür gibt es spezielle)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten