Neue DVD wird immer ausgeworfen.

1 Antwort

Das ist wirklich sehr seltsam, bisher hab ich noch nie gehört das ein DVD Player oder ein PC Laufwerk eine DVD einfach so wieder auswirft. Normal wird auf dem Display (des Fernsehers oder des PC's) angezeigt das die DVD nicht abgespielt werden kann, oder das die DVD nicht erkannt wurde, aber das die einfach wieder rausgeworfen wird ist mir neu.

Schaeffi1980
Fragesteller

Mir ist das auch neu dachte erst liegt am DVD Player aber beim PC wars das gleiche. Die DVD war noch original verpackt. Mal sehen hab jetzt dort mal eine E-Mail geschrieben was passiert.

Dachte nur jemand hatte mal das gleiche problem.

FrankL84  30.06.2012, 21:11
@Schaeffi1980

Ok, ich hoffe die können dir eine nützliche Antwort darauf geben. Das würde mich jedenfalls auch mal interessieren was da los sein könnte!