Netzteil aufrüsten?

1 Antwort

Die bequiet System-Power Reihe ist der Low-End Bereich der Netzteile von bequiet. Dieser weist eine niedrigere Effizienz als die Pure-Power Reihe (Mittelklasse) auf. Ansonsten unterscheiden sich die Netzteile kaum. Sehe da also kein Grund aufzurüsten. Ein Büro-PC Netzteil ist das auch ganz sicher nicht. Brauchst dir da absolut keine Sorgen zu machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.