Netflix Zahlung aktualisieren?

6 Antworten

Hallo, das wäre auch meine Frage ob man dann gleich weiter schauen kann Ich muss auch neun Tage warten ist aber abgebucht worden. Wenn ich aber zahlungdart aktualisieren will sagt er mir das mit mein Bankdaten was nicht stimmt obwohl es ja schon abgebucht worden ist. Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann.

Habe auch gerade dieses Problem kann mir jemand sagen ob man dann nach diesen9 Werktagen wieder ganz normal weiter gucken kann?

PrincPersia  17.02.2022, 10:20

Da bei mir aktuell genau das gleiche passiert, werde dir beantworten wann und ob es was tut. Und Nein Filme und Serien kann ich derzeit leider noch nicht schauen.

Man kann danach wie gehabt weiter schauen. Wenn sie sich mit den Kundensupport auseinander setzen, kann es sogar passieren das sie es probeweise für eine Woche freischalten bis das Geld eingegangen ist. Allerdings ist das nicht immer so.

Die ziehen das Geld ab und wenn das geschehen ist, kannst du weiter schauen. Das kann laut Netflix bis zu 9 Tage dauern, in der Corona Zeit noch länger.

xomyronox14  26.02.2021, 10:50

Hallo bei mir kommt dies auch vor ,nur das Geld vom Konto wurde schon abgezogen, aber die Anzeige ist immernoch die selbe wie im Anhang dort oben.

Wie da oben steht kann es bis zu 9 Werktagen dauern, aber ich bin darin auch kein Profi warte am besten auf eine andere Nachricht

Woher ich das weiß:Recherche