Netflix öffnet nicht?

2 Antworten

Da musst Du streng genommen mal Samsung anrufen, was Sache ist.

Es ist jetzt kein Einzelfall, dass Apps bei SmartTVs eher schlecht als recht aktuell gehalten werden.

Wogegen ironischerweise die inoffizielle App für KODI problemfrei funktioniert. ....weil such halt die Community drum kümmert.

Auch die normale Android-App läuft immer problemfrei.

In sofern kann man ja fast eher zu einem Betrieb eines Android-Streming-Gerät raten als die Software des SnartTVs zu verwenden. 😑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Software Update, App-Update, ... kann vieles sein, dass die App gerade nicht funktioniert.