Netflix Film Namen vergessen?

3 Antworten

Der Film ist nicht von Netflix, der kostet Geld überall Perfect Human heist der Film. Den Film gibt es nicht auf Netflix. Vielleicht Mal früher, aber Netflix hat hier sehr aufgeräumt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Perfect Human oder Life Like. Beide Titel kommen vor. Gibt's momentan auf Prime Video zum Leihen.

Da fehlen glaub ich ein paar Worte.. Kümmern die sich um einen Roboter oder ist einer der beiden einer?

Narutooo0
Fragesteller

Naja, also ein Paar kaufte sich einen Roboter, der männlich ist.
Nach einiger Zeit verhielt er sich komisch und hatte geschlechtsverkehr mit beiden, aber der Mann wusste nicht das die Frau was mit ihm hat. Und der Mann der Frau hatte auch was mit dem Roboter.... Am Ende stellte sich heraus, dass es kein Roboter war, sondern ein Mann der von klein auf als Roboter erzogen wurde. Er nimmt sich das leben.

Mianehe  24.06.2023, 11:19
@Narutooo0

Ich glaube es gab mal Life Like wenn der auf deutsch auch so hieß. Sonst wüsste ich keinen Film