Netflix Account komisch, was jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt hast du Ausversehen Strg und dann das Mausrad gedreht sonst fällt mir leider auch nichts ein:c

Hoffe es hilft dir:D

LG

Vielleicht ist es ein Netflix App Problem. Vielleicht hat es etwas mit der Skalierung zu tun.

Du kannst immer noch Netflix über den Browser schauen. Dort sollte es dieses Problem nicht geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

App nochmal neu installieren...

ansicht ändern hilft immer wieder

Sunshine678
Fragesteller

Hab ich schon versucht aber es klappt nicht (also vielleicht mache ich es auch falsch oder so haha du kannst ja nochmal sagen was genau du damit meinst)