Nestle praktikum?

2 Antworten

natürlich übernimmst du auch Aufgaben, du wirst nicht rumsitzen und gar nichts tun.

Welche Aufgabe hängt auch davon ab, was für ein Praktikum es ist und welche Vorerfahrung du hast. Zusätzlich hängen die Aufgaben sicherlich auch immer von deinem Betreuer und davon ab.

Wenn du Pech hast, ist deine Aufgabe halt "Kaffee-Kochen".

Zu wenig Info. Länge des Praktikum und welcher Bereich? (auch wenn ich keine Ahnung von dem Laden habe, aber es gibt sicher derartige "kommt drauf an"s.)

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung