Nervt euch das auch? Oder geht es nur mir so?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe ich auch so. Besonders für Andrew Tate-Fans scheint diese Plattform in letzter Zeit ein beliebtes Biotop zu sein…

Ich spiele immer häufiger mit dem Gedanken mich von der Plattform endgültig zu verabschieden

Damit muss man klarkommen, wenn man auf gutefrage ist. Du solltest es aber größtenteils aus deiner "Für dich"-Seite rausfiltern können, wenn du die Themenwelt "Liebe, Beziehung & Freundschaft" nicht anzeigen lässt.

Ich verstehe, dass dich das nervt. Für andere sind solche Fragen aber nun mal wichtig. Ich sehe das gelassen. Viele Fragen wiederholen sich hier regelmäßig. Es gibt die Möglichkeit, bestimmte Themen zu abonnieren und andere auszuschließen, sodass man nur Fragen zu den Themen bekommt, die einen interessieren.

Naja, Teenager erleben mit der Pubertät quasi eine neue Welt, aber Fragen wie "Wie mache ich ein Mädchen an", finde ich dann schon ziemlich albern, als ob man wie im Spiel einen Cheat anwenden könnte.