Nervt euch auch machmal Pride Month?

Auf einmal bekomme ich fam für Pride Month was könnt ihr eigentlich im Leben

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, es nervt nicht 65%
Nervt total 18%
Nur manchmal 18%
filmfan69  24.06.2021, 19:20

Besser hättest du im Text zu deiner Frage geschrieben: nervt MICH auch. Einfach, um deutlicher zu machen, dass das deine subjektive und unverbindliche Meinung ist.

PlanetPhysik
Fragesteller

Ich kann deine Mutter reinschreiben

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie das Wort schon sagt, geht das gerade mal ein Monat.

Die die sich wegen so etwas aufregen nerven noch mehr.

PlanetPhysik
Fragesteller

Jetzt bin ich nervig :(

Nein, es nervt nicht

Es geht um den Respekt vor Liebe und menschlicher, geschlechtlicher Identität und stellt damit die Grundlage des Wohlbefinden eines jeden Individuums dar. Das nervt mich nicht, ich halte das für wichtig. Wenn ein Regenbogen nervt, dann gibt es offenbar noch Verbesserungspotential.

Nein, es nervt nicht

Ich finde es ganz großartig, weil bei mir als Botschaft ankommt, dass alle, die das unterstützen, mir damit signalisieren: Du bist ok so wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Lebenserfahrung, Gespräche, Studium
Nein, es nervt nicht

Ich sehe kaum welche und selbst wenn, dann würde es mich nicht stören.

PlanetPhysik
Fragesteller

Ich sehe sie gefühlt jeden tag

Nein, es nervt nicht

ne man warum sollte es es ist soo schön