Nervenpunkte am Körper? Lähmung für kurze zeit?

5 Antworten

in deiner achselhöhle laufen sehr viele nerven zusammen. wenn man da mit genügend kraft einen anstendigen treffer landet kannst du deinen arm erstmal nicht bzw je nach härte des schlages kaum noch bewegen. im kampf (turniere vom sport oder auf der straße) nützt dir das aber nicht viel, da du da nur sehr schwer rankommst. am besten ist ,außer du hast ein turnier oder so, eh immer wegrennen.

ja gibt es kenne aber nicht alle ^^ aber einige sind sehr gefährlich wozu willst du siw wissen :D hab sie mal selber ausprobiert bei mri aber man braucht mehr kraft also von jemand anderem der gezielter schlagen kann. also viel kraft aber leicht zu treffen ist die achselhöhle sola plexux aber ob man da gelähmt ist oder ohnmächtig ka und hinterkopf da bissu aber auch ohnmächtig :D

soanonym
Fragesteller

warum ich das wissen will? :D Hat keinen besonderen Grund, mir hat en kollege von mal erzählt er wusste allerdings ebenso nicht viel darüber und wollte mich mal drüber informieren, intressiert mich.:)

Ja klar, es gibt Punkte, die einen Menschen bei Volltreffern teilweise, komplett und sogar für immer bewegungsunfähig machen...

Am Hals gibt es soweit ich weiß einen empfindlichen Punkt.

Und der Soda Plexus (Richtig geschrieben?) ist auch sehr empfindlich, tut aber nur weh, lähmt glaub ich nicht^^

schattendalf  20.10.2011, 21:37

ja der SOLA plexux ;D der macht ohnmächtig und ist nich grad ungefährlich

Julie001  20.10.2011, 21:37

heißt das nicht sola plexus oda?

Goodnight  20.10.2011, 21:45

Solarplexus ;-)