Nerven euch Podcasts genauso sehr wie mich?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Podcasts sind SUPER! Keine Spur von Nervig! 59%
Podcasts nerven extrem! 18%
Podcasts sind ok 12%
Podcasts nerven etwas 6%
Neumodische Erscheinung der heutigen Jugend. 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neumodische Erscheinung der heutigen Jugend.

Ich lese das hier so oft und hab immer noch nicht verstanden, was es sein soll, auch wenn mancheiner schon versucht hatte, mir es zu erklären. Denn am nächsten Tag hab ich es sowieso schon wieder vergessen, weil es mich schlichtweg nicht interessiert! 😏

ThadMiller  17.08.2021, 17:22

Das ist wie youtube nur ohne Bild. ^^

Noidea333  17.08.2021, 17:25
@ThadMiller

Ohne Bild??? 😲 Dann höre ich lieber Musik! Da brauche ich kein Bild! 😎

ThadMiller  17.08.2021, 17:28
@Noidea333

Wenn zwei Menschen an einem Tisch sitzen und eine Diskussion führen brauche ich das auch nicht.

Ich findes es unerträglich wie jeder dahergelaufene Depp

Was zeichnet einen dahergelaufenen Depp aus, der seine Meinung besser nicht kundtun sollte, im Vergleich zu jemandem, der Deine Gnade findet?

einen Podcast veröffentlicht und seine "Geistesblitze" mit allen auf der Welt teilen will.

Ist das nicht bei Facebook, Instagram, Twitter, etc. genau so? Sind da nicht auch massenhaft dahergelaufene Deppen unterwegs, die ungefragt ihre Meinung kundtun?

Unerträglich so viel Zeit jeden Tag auf sich zu nehmen für so etwas langweiliges und unbedeutendes.

Wer genau war es gleich, der Dich zwinget, die Zeit damit zu verbringen? Bist Du nicht in der Lage selbst zu bestimmen, was Du konsumierst?

Podcasts sind SUPER! Keine Spur von Nervig!

Würde nicht alle Podcasts über einen Kamm scheren.
Könnte man ja mit ALLEM machen.

Es geht viel mehr darum die Podcasts zu finden, die dir auch gefallen, dann können sie sehr interessant, unterhaltsam und spannend sein.
Ist also was positives, dass es so eine große Auswahl gibt mittlerweile.

Podcasts sind SUPER! Keine Spur von Nervig!

ich persönlich höre vor allem einen Podcast, "Normal Not Normal" weil da über wichtige Themen gesprochen wird und ich dadurch auch mein Englisch verbessern kann, ist aber jedem selbst überlassen.

Aber ich bin ein großer Fan von Podcasts geworden

Podcasts sind SUPER! Keine Spur von Nervig!

Najaaaaa....

Natürlich gibt es nervige Podcasts. Viele sogar. Die Mehrheit vermutlich...

Aber die höre ich halt nicht 😅