Nerf-geburtstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich finde für so etwas kann man nie zu alt sein :) Bin zwar auch erst 16, wäre bei so etwas aber auf jeden Fall dabei!

Trippelsoeldner
Fragesteller

ich hatte mich bisher eher aufs hide and seek fokossiert, weil ich die frage schon leicht vergessen hatte und es ja früh dunkel wird, und hide and seek so im helllem und später auch im dunklen wäre doch bestimmt nice, vllt noch mit grillen oder so, mal sehen ist halt oktober, nerf auch ganz gut warscheinlich, ich überlege noch, allerdings hab ich am 21.10, und auch wenn es schnell vorbereitet ist will ich es eher früher als später geklärt haben

Ist finde ich ne coole Idee. Bin > 20 und hätte da noch Lust drauf, also mach 👍🏼