neidisch auf andere paare

3 Antworten

ich bin totunglücklich wenn ich andere sehe :( was kann ich dagegen machen?

auch wenn Du es sicher nicht hören magst..wenn es Dir so übel mitspielt solltest Du überlegen, ob Du noch mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest. Ich bin davon überzeugt, daß sich seine Emotionen/Gefühle in Grenzen halten..er es, aus welchen Gründen auch immer, nicht zeigen kann und bin auch davon überzeugt..das wird sich mit Sicherheit nicht ändern, eher im laufe der Zeit sich noch verstärken. Tut mir leid, wenn ich Dir nun Deine Hoffnung zerstört habe..aber, wenn auch nicht aus persönlicher Erfahrung, so weiß ich es doch aus meinem näheren Umfeld.

Ich wünsche Dir alles Gute und einen Partner, bei dem Du Dich sicher und geborgen fühlen wirst!

Nach einem Jahr Beziehung sollte eigentlich noch alles rosarot sein. Dein Freund sollte sich ein wenig auf Dich einstellen, denn so wirklich glücklich scheinst Du nicht zu sein. Ich würde mit ihm darüber mal reden, denn er läuft Gefahr Dich vielleicht irgendwann zu verlieren. Ich bin mit meinem Mann seit 12 Jahren zusammen und da ist nicht der Hauch von Langeweile. Mein Mann ist sehr aufmerksam, aber eben kein Schleimer. Wir funktionieren als Team und so sollte das auch sein. Wenn Dein freund sich nicht um Dich bemüht und Du immer nur traurig bist, dann tu Dir selbst was Gutes und beende die Beziehung, denn dann hat er Dich nicht verdient. Meine Meinung dazu......schlußendlich musst Du selber wissen was Du tust.

Er ist wahrscheinlich so, mir geht es ähnlich mit meiner Partnerin und wenn ich sie darauf anspreche meint sie: Ich kann das nicht so zeigen , sie denkt wahrscheinlich das gibt es nur im Film. Ich vermisse sowas auch und muß wohl damit leben.