Neidgesselschaft?

2 Antworten

Es sind mittlerweile mehr Fälschungen wie Originalware von diesem Modell im Umlauf.

Und wenn man da als 13jähriger mit Sneakern, die bei seriösen Resellern im vierstelligen Bereich gehandelt werden, in der Schule aufkreuzt, dann bekommt man solche Sprüche reingedrückt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich denke nicht, dass das Neid ist.

Eher wird angezweifelt, dass tatsächlich jemand soviel Geld für ein Paar normale Schuhe ausgibt :D

Aber gut, Luxusmarken halten sich auch....