Need for Speed Payback startet nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann durchaus an nem Windows Update liegen. Ist ja schon bekannt, dass manche Spiele nicht mehr (richtig) funzen nach bestimmten Updates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

Greeeek
Fragesteller

Kann ich das beheben? Woher weiß ich, welches Update ich deinstallieren muss, falls nötig?

LG

Weissenegger  21.10.2019, 20:44
@Greeeek

Na ja, einfach die/das neueste Update deinstallieren und dann schauen ob`s wieder funzt.

Greeeek
Fragesteller
@Weissenegger

Und wo kann ich das machen? Es besteht ja immer das Risiko, dass Windows abstĂŒrzt, und dann nur alle 3 oder 4 male anspringt.

Weissenegger  21.10.2019, 21:06
@Greeeek

Da mĂŒsstest du in die Systemsteuerung. Programme und Funktionen, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Hab das auch gezockt.

LĂ€uft das ĂŒber origin, steam oder sowas?

Starte mal als admin und zusĂ€tzlich dann nicht ĂŒber steam oder origins, auch nicht ĂŒber einen Link auf dem Desktop, sondern schau mal in dein Spielverzeichnis rein und schau nach anderen Anwendungs (. exe) Dateien und starte mal mit denen.

Greeeek
Fragesteller

Danke, probier ich mal.

Greeeek
Fragesteller

Nein. Es funktioniert leider nicht. Muss ich leider als nicht hilfreich markieren. :(

netrain  21.10.2019, 20:29
@Greeeek

Ja marker das mal 😅

Sag mal, wie hast du denn NFS Payback installiert? Einfach ĂŒber ne CD?

Greeeek
Fragesteller
@netrain

Nein, digital. Ich hatte keine Geduld, und habe das per LAN heruntergeladen. Also beim 6. Mal. In 14 Minuten waren die 28 GB auch unten. ^^

netrain  21.10.2019, 20:32
@Greeeek

Ok wo hastn das gemacht? Steam, origin, uplay? Oder torrent...?

Greeeek
Fragesteller
@netrain

Das Spiel ist nur ĂŒber Origin verfĂŒgbar.

netrain  21.10.2019, 20:37
@Greeeek

Genau da hab ich es auch her. Funktioniert origin? Also kannst dus öffnen? DarĂŒber wird ja immer eingeloggt. Ich hatte kurz mla Probleme mit origin, da ging das game auch nicht. Mittlerweile wurde das mal geupdated und lĂ€uft wieder..

Greeeek
Fragesteller
@netrain

Was denkst du habe ich nach den ZurĂŒcksetzungen immer gemacht?

netrain  21.10.2019, 20:39
@Greeeek

Was heisst denn zurucksetzung fĂŒr dich? Hast du deine Platten formatiert?

Greeeek
Fragesteller
@netrain

System zurĂŒcksetzen und alles neuinstallieren.

netrain  21.10.2019, 20:39
@netrain

Wenn das Game abstĂŒrzt, gibt es da ne Fehlermeldung?

netrain  21.10.2019, 20:58
@netrain

Klingt sehr seltsam. Die Gtx660 sollte mit den 2gb grafikspeicher auch das game packen. Mindestanforderungen sind bspw. Grafikkarten mit 1gb.

Wird deine Grafikkarte im gerÀtemanager angezeigt?

Andernfalls rate ich dir nach deinem Problem online weiter zu suchen.da gibt es sehr viele EintrÀge zu in Foren.

Was ist denn der unterschied zwischen PC und System zurĂŒcksetzen?

Versuch das Spiel doch mal als Administrator oder im KompatibilitĂ€tsmodus fĂŒr Windows 7 auszufĂŒhren.

Sind alle Treiber aktuell?

Greeeek
Fragesteller

Ja, alle Treiber sind aktuell. Das Spiel hat ja aber auch vor 4 Wochen funtkioniert. FlĂŒssig. Das Spiel kam ĂŒbrigens 2017 raus.