Need for Speed heat?

1 Antwort

Man kann soweit ich weiss mit PS Plus den Spielstand in die Cloud übertragen. Aber wenn du das nicht bezahlen möchtest, dann kannst du den Speicherstand auch auf ein externes Speichermedium laden. Das sind nur etwa 30mb, also brauchst du kein grosses Speichergerät. Aber nicht verwechseln mit dem Verschieben des ganzen Spiels auf das Medium, das sind zwei verschiedene Sachen.

Hier ne Anleitung (hab se nicht ganz gelesen, aber von Turn on sind eigentlich ganz ok):

https://www.turn-on.de/article/ps4-spielstaende-uebertragen-per-usb-stick-oder-cloud-so-gehts-337246

OBSTI967
Fragesteller

Ja werde mir es mal ansehen danke dir schon mal im vorraus