Nebenjob als Abiturientin?

Ideen eventuell?

6 Antworten

Nachhilfe ist n super Tipp - habe dadurch während meinem Abitur immer sehr viel nebenher verdient. Und wenn du gut bist in einem Fach, dann ist das echt eine coole Sache, die auch anderen hilft.

Heutzutage gibt es ja Plattformen wie Ebay Kleinanzeigen und Tutor Space, über die man kostenlos Schüler findet für den privaten Unterricht.

Hoffe ich konnte dir einen hilfreichen Input geben!

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aushilfe im Restaurant (Kellner, Spülkraft), Aushilfe im Zoo, im Supermarkt oder Lager (Einräumen), Zeitung austragen.

Bei Lidl erhältst du 12 Euro die Stunde. Allerdings ist Aldi etwas besser was die Stimmung und Toleranz/Strenge gegenüber Aushilfen angeht.

Nachhilfe, kellnern, Fitnessstudio, Pflegeheim, Babysitten, einfach mal umhören und Eltern verbreiten lassen, in die Zeitung gucken und z.b. in schulen und kitas am schwarzen brett werben

Ja, ist möglich. Viel Erfolg.

kellnerin, Frauen Unterwäsche laden auf minijob basis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung