Neben Freundin wichsen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es doch mal aus. Und sollte sie das wirklich mitbekommen, ist auch nichts weiter dabei, denn du machst nichts Schlechtes oder Verbotenes und deine Freundin betrügst du dabei auch nicht. Ganz im Gegenteil. Masturbation (wichsen) ist sogar in mehrfacher Hinsicht gesund. Also, was sollte deine Freundin dagegen haben, wenn du das machst. Ein Grund dich deshalb zu verlassen ist es erst recht nicht.

Wieso sollte sie deshalb Schluss machen? Mein Freund befriedigt sich auch manchmal neben mir im Bett, wenn ich schon im Halbschlaf bin und keine Zeit und/oder Lust auf Sex habe. Und auch andersrum kommt das durchaus vor, ich wüsste nicht was da Schlimm dran sein sollte? Genau genommen findet mein Freund es sogar ziemlich geil, wenn er mich "erwischt" ;)

Würdest Du ständig nur noch wichsen und keinen Lust mehr auf Sex haben, dann wäre das eher ein Problem.

natürlich kann sie schluss machen, aber du weißt ja nicht wie sie reagiert

Klar kann sie Schluss machen, wenn es sie total stört
Aber da musst du wissen wie du deine Freundin Einschätzt
Ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm, sich selbst zu befriedigen ist in einer Beziehung trotz gutem Sex nicht schlimm, hat ja nichts mit Fremdgehen zu tun
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Nein ,wäre sehr unwahrscheinlich ,wenn sie was dagegen hätte .