Frage von DavidEckerson, 562

Neben Freundin wichsen?

Hallo, Ich habe mal Lust zu wichsen wenn meine Freundin neben mir liegt also nachts wenn sie schläft ich will ja nicht das sie es merkt aber ich mag den Kick einfach. Glaubt ihr sie kann Schluss machen wenn sie es merkt? Wir hatten ja auch schon Sex. Was denkt ihr davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 205

Probiere es doch mal aus. Und sollte sie das wirklich mitbekommen, ist auch nichts weiter dabei, denn du machst nichts Schlechtes oder Verbotenes und deine Freundin betrügst du dabei auch nicht. Ganz im Gegenteil. Masturbation (wichsen) ist sogar in mehrfacher Hinsicht gesund. Also, was sollte deine Freundin dagegen haben, wenn du das machst. Ein Grund dich deshalb zu verlassen ist es erst recht nicht.

Antwort
von alinacupcake02, 279

Klar kann sie Schluss machen, wenn es sie total stört
Aber da musst du wissen wie du deine Freundin Einschätzt
Ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm, sich selbst zu befriedigen ist in einer Beziehung trotz gutem Sex nicht schlimm, hat ja nichts mit Fremdgehen zu tun
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort
von Sanne89FKK, 271

Wieso sollte sie deshalb Schluss machen? Mein Freund befriedigt sich auch manchmal neben mir im Bett, wenn ich schon im Halbschlaf bin und keine Zeit und/oder Lust auf Sex habe. Und auch andersrum kommt das durchaus vor, ich wüsste nicht was da Schlimm dran sein sollte? Genau genommen findet mein Freund es sogar ziemlich geil, wenn er mich "erwischt" ;)

Würdest Du ständig nur noch wichsen und keinen Lust mehr auf Sex haben, dann wäre das eher ein Problem.

Antwort
von Greta1402, 214

Nein ,wäre sehr unwahrscheinlich ,wenn sie was dagegen hätte .

Antwort
von Biboy00, 168

Sie würde sich eher freuen und sich um deine Latte kümmern.
Von daher... lass es mal drauf ankommen :)

Antwort
von SeBrTi, 116

Hab mal meinen Mann erwischt. Trennungsgrund ist das nicht war aber angesäuert. Hab kein Problem damit das er generell sich einen runterholt aber nicht neben mir. Aber er hat gesagt er findet das total aufregend. 

Kommentar von DDech ,

Ist auch total aufregend. Ich mach's auch manchmal und wenn meine Frau es mitbekommen nimmt sie die ganze sache in die Hand und Mund 😊

Antwort
von DorisSchulz, 206

Sie wird schon etwas staunen! Ein Grund zum Schluß machen ist es dann wohl doch nicht.

Antwort
von anobi86, 151

Ich glaube eher das deine Freundin deine rechte Hand ist und du gerne mal die linke versuchen würdest.

Heute angemeldet für diese 2 Fragen ->

Autohaus eröffnen mit 7,5 Mio Vermögen?

Neben Freundin wichsen?

Kommentar von Fredsy ,

Ganz genau was ich auch gedacht hab

Kommentar von Railey007 ,

rrr

Antwort
von loema, 82

Dass dich das kickt ist merkwürdig. Gibt die Vorliebe für schlafende Frauen.

Das wäre für mich ein Trennungsgrund.

Ich könnte nicht mehr neben dir schlafen.

Kommentar von DavidEckerson ,

Ich spritze sie ja nicht an oder so.

Kommentar von loema ,

Zum nebenander im Bett schlafen gehört Vetrauen. Wenn es dich kickt, dass deine Partnerin schläft und von nix weiss ist das Vertrauensmissbrauch.

Wenn du denkst, dass alles in Ordnung sei, weil du nicht auf die Idee kommst sie anzuwichsen, fehlt dir eventuell das Wissen, was Vertrauen bedeutet.

Antwort
von finja2000, 221

ich glaube nicht das sie dann Schluss macht. warum sollte sie? vielleicht ist sie nicht sooo begeistert davon aber wenn du sicher seien willst frag sie ;) 

Antwort
von mermaidRi, 142

Frag sie doch ob sie das macht

Antwort
von TailorDurden, 142

Also ich an ihrer Stelle würde sofort Schluss machen. Ich fände das super ekelig, wenn sich neben mir ein Mann einen runterholen würde.

Ich bin allerdings auch männlich. Kappa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten