NBA Live Mobile Startet nicht!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte das selbe Problem. Bei mir hat folgender Trick geholfen (iPhone): ihr müsst die systemsprache des Handys in den Einstellungen auf Englisch umschalten, dann die App starten. Die sollte dann wieder laufen!!! Danach könnt ihr die systemsprache wieder auf deutsch umstellen und es sollte immer noch laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wow wow auf englisch und alles geht wieder HAMMER Danke Danke Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Mir ist das auch passiert,habe jetzt schon alle acounts durch von Facebook bis Gastacount... jedes Mal der gleiche Mist.Challenge geschafft und sofort abgestürzt.. Ich komme auch nicht mehr rein.Keine Ahnung was da los ist... Das nervt total...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logge dich mit deinem Gast-Account (der vom Gerät und nicht Facebook oder Google) ein und ändere die Sprache in den Einstellungen. Das hat funktioniert bei mir, scheint ein Bug zu sein. Englisch habe ich gewählt wenn ich mich richtig erinnere oder "System".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Mir ist das auch passiert. Ich war kurz davor einen Spieler mit 90ges zu bekommen und hatte endlich alles beisammen, doch dann ist es abgestürzt. Kann BITTE jemand helfen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung