NBA Live Mobile Startet nicht!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das selbe Problem. Bei mir hat folgender Trick geholfen (iPhone): ihr müsst die systemsprache des Handys in den Einstellungen auf Englisch umschalten, dann die App starten. Die sollte dann wieder laufen!!! Danach könnt ihr die systemsprache wieder auf deutsch umstellen und es sollte immer noch laufen.

Logge dich mit deinem Gast-Account (der vom Gerät und nicht Facebook oder Google) ein und ändere die Sprache in den Einstellungen. Das hat funktioniert bei mir, scheint ein Bug zu sein. Englisch habe ich gewählt wenn ich mich richtig erinnere oder "System".

Hi Mir ist das auch passiert,habe jetzt schon alle acounts durch von Facebook bis Gastacount... jedes Mal der gleiche Mist.Challenge geschafft und sofort abgestürzt.. Ich komme auch nicht mehr rein.Keine Ahnung was da los ist... Das nervt total...

Hi

Mir ist das auch passiert. Ich war kurz davor einen Spieler mit 90ges zu bekommen und hatte endlich alles beisammen, doch dann ist es abgestürzt. Kann BITTE jemand helfen?