Naturlocken bekommen? Wege und mittel

2 Antworten

Die Haarstruktur ändert sich manchmal mit der Zeit ein bisschen - es kann also sein, dass die Locken noch kommen :-)

Kann aber auch sein, dass sie glatt bleiben - da kann dann ganz klassisch der Frisör nachhelfen, Stichwort "Dauerwelle". Aber man will doch sowieso immer das, was man nicht hat - ich hatte Naturlocken, mittlerweile nur noch Wellen, aber am liebsten hätte ich sie glatt. Von daher: Ich beneide dich :)

Ja, das kommt noch, liegt an den Hormonen... war bei mir das Gleiche. Die Locken fingen dann so ca. mit 17 an und blieben auch... :-)