Naturhaare zurückbekommen?

2 Antworten

Geht nicht, ohne die Hasre noch mehr zu schädigen, als du es eh schon getan hast. Also, einfach rauswachsen lassen.

Solche Haarfarben sind dauerhaft. Da kann man sich nicht ständig umentscheiden. So läuft das nicht.

Ich hab mit Vitamin C Pulver sehr deutliche Ergebnisse erzielt, allerdings ist das schon purer Stress für deine Haare. Ich habs von Schwarz auf irgendwas in der Kupferrichtung damit geschafft. Ich hatte vorher verschiedenste Rot- und Schwarz-Färbungen, von Jahre alt bis wenige Tage alt.