Natürliche Penisvergrößerung

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenns WIRKLICH ein Problem ist dann wüsste ich da was...Also du könntest stretchen und jalken aber ich weis nicht ob dir das schnell genug geht! Aber es ist die schnellste methode.

Guck dir mal ein paar videos dazu an!

Aus dem Zustand wenn der Penis klein ist, kann man kaum Rückschlüsse ziehen, wie groß er ist, wenn er groß ist, und es kommt nicht darauf an, wie groß er ist, wenn er klein ist, sondern wie groß er ist, wenn er groß ist.

leseratte0903  10.09.2012, 14:37

Witzige Antwort aber Du hast recht.

Es gibt Blut- und es gibt Fleischpenisse. Sie sind zwar anatomish gleich; ein Fleischpimmel sieht im schlaffen Zustand immer etwas imposanter aus. Im erigierten Zustand gibt es aber keine Unterschiede.

Und viele Manner mögen einfach warmes prickelndes Wasser an ihrem Gemächt. Gegenprobe: du stellst die Dusche auf kalt!:-D

falls du ´97 geboren bist, musst du warten du bist doch noch ein kleiner Bubiii =)

Wenn du 20 Jahre alt bist und das "Problem" noch hast, geh zum Arzt vllt. kann der dir ja helfen =)

Und bleib bitte bei deiner Entscheidung (nix Pumpe, Pillen, OP). Das ist 1. gefährlich und 2. bringt das nix. So wichtig ist das gar nicht. Du hast auch Hände und eine Zunge...