Natürlich die weibliche Brust und die Nippel vergrößern?

5 Antworten

Jap , indem du mich an deiner Brust saugen lässt :) Dadurch wird sie gröser und anschliesen spritz ich sie ab um sie vor Bakterien zu schützen -.-

Vixeeee  08.01.2014, 18:28

hahahahaha

Hallo timoM1381996

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Das geht nicht..... die einzigen beiden natürlichen Möglichkeiten das Brustwachstum zu bedingen sind:

  1. Schwangerschaft
  2. Zunehmen (wobei auch einige Frauen unproportional zunehmen und überall "zulegen" nur nicht an den Brüsten)

nein :D:D wie denn auch, kannst ja auch mit 25 nicht durch irgendwelche cremes oder shakes größer werden oder mit 80 jünger :D:D

Ab und zu kräftig anfassen lassen oder selbst probieren. Meine sind 3 x so groß geworden.

Poepfabriek  16.01.2022, 00:07

Bei mir hat das auch geklappt

Meine Brustwarzen stehen wie eine 1 und haben sich deutlich vergrößert!