Nattyp in cod?

1 Antwort

Welchen Router nutzt du denn? Wenn es eine Fritz!Box ist, dann müsste man dort nachschauen, ob der Haken beim Teredo-Filter raus ist. Desweiteren darf IPv6 nicht deaktiviert sein.

Edit: Evtl. müsste man auch die Portfreigaben für die Xbox einrichten und die Gameports von CoD freigeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannter IT-Assistent / Servicetechniker
Noxy2110
Fragesteller

Ich habe den neuen speedport von der Telekom und habe da schon alles aktiviert was braucht nur habe ich seit gestern den nat Typen auf strikt was mich verwirrt und nervt.

markN  26.04.2021, 11:30
@Noxy2110

Um welches CoD geht es denn überhaupt? Ein älterer Titel wie MW2, MW3, Black Ops 2? Oder um die neueren Titel im Blizzard-Client? (MW 2019, Black Ops Cold War)

markN  26.04.2021, 11:58
@markN

Korrektur: *neuen Titel wie MW 2019 und so weiter. Blizzard-Client und Xbox passt iwie net zusammen. :D